DLV "Brot & Spiele"

11. September 2021

Liebe DLVlerinnen und DLVler,

Es gibt gute Nachrichten: Am 11.09.2021 ab 10.00h findet endlich wieder unsere DLV-Vereinsrallye statt! Selbstverständlich unter Beachtung der zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln.

Geplant ist nach dem Briefing im Vereinsheim um 10.00 Uhr u.A. ein Navigationsflug (ab 10.30h, ca. 75min), auf dem man für die Erledigung diverser Aufgaben aus der Luft Punkte ergattern kann.

Zusätzlich werden am Boden unterhaltsame Spiele angeboten, für die es ebenfalls Punkte auf dem Weg zum Sieg und damit zum Pokal zu holen gibt. Auch die Segelflieger und die Wühlmäuse werden hierbei eine tragende Rolle spielen.

Damit Euer Magen während der Veranstaltung nicht knurrt, wird zur Stärkung ein kleines Catering zur Verfügung stehen – Details dazu folgen.

Nach der Rallye möchten wir den Tag gemütlich im / am Clubheim mit Euch ausklingen lassen.

Also ran den Speck! Go for Gold! Meldet Euch bitte (gern auch schon in Teams zu min. 2 Teilnehmern) bis zum 04.09.2021 an bei: christian.stoffers@gmx.net oder telefonisch/ Whatsapp: 0172 – 151 39 61

Sollte die Anzahl der Teilnehmer die Anzahl der Plätze in den Flugzeugen übersteigen, wird es mehrere Startgruppen für die Navigationsflüge (z.B. Gruppe 1 ab 10.30h / Gruppe 2 ab 12.00h, usw.) geben.

Bitte vermerkt bei Eurer Anmeldung entsprechend, falls Ihr nicht gleich früh in Gruppe 1 dabei sein könnt. Die Startlisten werden dann rechtzeitig vor der Veranstaltung veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Kompletten Kalender ansehen