Der Weihnachtsmann kommt!

Der Weihnachtsmamm landet in St. Michel am
am Sonntag, den 04. Dezember 2022
um 14:00 Uhr

Auch in diesem Jahr wird der Dithmarscher Luftsportverein abgegebene, geputzte und mit Namen versehene Kinderstiefel mit so einigen Weihnachtsleckereien auffüllen und schon vor Nikolaus vom Weihnachtsmann an die Kinder überreichen lassen. Darüber hinaus können Eltern wieder Geschenke für ihre Kleinen abgeben. Eltern, die Stiefel oder Geschenke für ihre Kinder abgeben möchten, können diese mit Adressaufkleber (falls etwas verloren gehen sollte) versehen täglich bis zum 04.12. auf dem Tower in Hopen abgeben. Der Tower ist von 11:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Nach der Landung wird der Weihnachtsmann von seinen bezaubernden Weihnachtsengeln in Empfang genommen und bringt die Geschenke für die Kinder, die er geschützt vor Wind und Wetter im Hangar verteilen wird. Die Eltern können sich die Zeit bei Kaffee & Kuchen, Waffeln, heißen Würstchen und Glühwein vertreiben und auch für ausreichend Sitzmöglichkeiten ist gesorgt.

Rückfragen dazu gerne auch telefonisch bei der Flugleitung unter  04855 – 254